02.05.2022: Weinhaus Sinz in neuem Glanz – Mit hochwertigen Beschichtungen für Tradition und Zukunft

Bochum / Wiesbaden, 02.05.2022 – 1971 erwarb das Ehepaar Hermann und Lore Sinz ein Restaurant mit Hotel in Wiesbaden-Frauenstein. Sie planten und realisierten zahlreiche Um- und Anbauten, bis das „Weinhaus Sinz“ ganz ihren Vorstellungen entsprach. 1992 übernahmen dann der gelernte Koch Klaus Sinz und seine Ehefrau Katharina Gierten-Sinz den elterlichen Betrieb. Im Laufe der Jahre erwarb die Familie zwei weitere …

21.03.2022: „Sigma Siloxan All Season“ – Immer schön cool bleiben

Bochum / Gensingen, 21. März, 2022 – Tomasz Matusiak wünschte sich für sein Firmengebäude eine möglichst markante, dunkle Farbgestaltung. Er ist Geschäftsführer der Getriebezentrum Rhein Main e. K. im rheinland-pfälzischen Gensingen. Umfassend beraten durch Michael Reinhardt, Malermeister und Inhaber des gleichnamigen Malerbetriebs in Bad Kreuznach, entschied er sich für ein Farbkonzept der Dipl.-Designerin Ursula Meyer: Die Fassadenflächen des Büro- und …